STORAGE & DATA ANALYTICS Technology Conference 2018

  • 4 Veranstaltungsorte
  • 30 Vorträge & Workshops
  • 40 Anbieter & Experten
  • Lernen Sie neue Trends & Technologien kennen
  • Tauschen Sie Erfahrungen mit Kollegen aus
  • Knüpfen Sie wertvolle Kontakte
 

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Partner, welche die 15. STORAGE & DATA ANALYTICS Technology Conference auch in diesem Jahr zu einer einzigartigen Plattform rund um die Themen Datenspeicherung und -analyse gemacht haben!

IT-Verantwortliche aus Anwenderunternehmen und Behörden sowie IT-Dienstleistungspartner trafen sich mit marktbedeutenden Lösungsanbietern zum Austausch über die aktuellsten Storage- und Data Analytics-Trends und -Technologien.

Reine Informationsgewinnung ade! Es ging um mehr als reine Fakten – es ging um den persönlichen Dialog unter Gleichgesinnten. In angeregten Gesprächen wurden Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht und sorgten so für erfolgreiches Networking. Mittels unseres Matchmaking-Tools konnten zusätzlich gezielt Gesprächstermine vereinbart werden, um den Tag nachhaltig und effizient zu gestalten.

Neben der vielfältigen Fachausstellung gab es einen fein abgestimmten Mix aus Fachvorträgen, Praxisbeispielen, Workshops und namhaften Keynotespeakern, die mit neutralen Präsentationen und Antworten in den Roundtables aufwarten konnten.

Sie wollen mehr über die Konferenz erfahren?
Einen Eindruck erhalten Sie in der Bildergalerie und im Nachbericht. Darüber hinaus stehen einige Vorträge in unserer Youtube-Playlist zur Verfügung.

Seien auch Sie im kommenden Jahr dabei, wenn es heißt: „Herzlich willkommen zur STORAGE & DATA ANALYTICS Technology Conference 2019“!

Ihr Team der Vogel IT-Akademie


Sie möchten in 2019 teilnehmen?
Hier geht´s zur

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft?
Wir freuen uns auf Ihre 

 
STO2018-Rueckblick1.jpg
 
STO2018_Rueckblick2.jpg
 
STO2018-Rueckblick3.jpg
 
STO2018-Rueckblick4.jpg

Twitter_Logo.pngHashtag der Konferenz: #STORAGETC

Storage-App(1).jpg

Unsere Event-App
zur Veranstaltung
»Storage Con«

Apple_App_Store_Badge_D_schwarz.jpgGoogle play

Veranstaltungspartner 2018

Platin-Partner
adn.png
Premium-Partner
also(1).png ingrammicro-dell.png
intel.png
hpe(1).png rubrik(1).png
Classic-Partner
8soft(4).png sep(3).png arrow(1).png splunk(1).png
arcserve(2).png tim(1).png cisco(2).png cohesity(1).png
datacore(1).png datto(1).png
 Stor17-Fujitsu.png  hgst(1).png tegile(1).png macle(1).png
qsan(1).png suse(2).png techdata(1).png
ibm(2).png Thomas-Krenn_Logo(1).png  
virtual.png
 
zadara(1).png
 
   
Basic-Partner Light-Partner Content-Partner
buffalo(2).png novastor(2).png qnap(1).png xorux(1).png barc.png
Medien- & Technology-Partner
BigData-Insider.png logo-BI-Scout.png

Feedback 2018

"Sehr breit gefächerte Aussteller und vielfältige Themenauswahl."   /   "Gelungene Veranstaltung zur Wissenserweiterung und Konversation!"   /   "Die Roundtables für den persönlichen Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit anderen Storage-Verantwortlichen fand ich großartig."   /   "Ich habe selten auf einer Konferenz dieser Art so viel Neues gelernt. Ein ausgewogenes Niveau von Expertise, Fachwissen und Informationsbedarf für Teilnehmer. Wenig Banales. Viel zum Mitnehmen. Herzlichen Dank!"   /   "Guter Mix bei den Vorträgen zwischen aktuellen Themen (Deep Learning und Blockchain) und praktisch orientierten Themen."   /   "Die Konferenz hatte sehr interessante Themen und gute Vorträge. Die Organisation des Events ist herausragend."